Hallo, ich bin Regina Bülbül geb.Mödl

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus 83727 Schliersee.

Dies sollten Sie über mich wissen:
Hallo, Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (und Hund Lilly) wohne ich in Schliersee in einem Haus mit Garten. Vor meinen zwei Mädels habe ich 7Jahre im Kindergarten gearbeitet, seit 3,5 Jahren bin ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) tätig. Wenn sie in meiner nähe wohnen kann ich auch gerne Abends bei ihnen Babysitten. Ich freue mich ihre Kinder und Sie kennenzulernen!

mein Abschluss:Hauptschulabschluss
Pädagogische Ausbildung:qualifizierte Kindertagespflegeperson
Ich habe Erfahrungen in folgenden Altersgruppen:1-3, 4-6, 7-11, älter
Sprachen:Deutsch
Ich kann Kindern zusätzlich vermitteln:Basteln, Malen, Rad fahren, Singen, Vorlesen
Ich kann zusätzlich übernehmen:Kochen / Vorbereiten Mahlzeiten
Ich betreue max:2-3 Kinder
weitere Angaben:Haustiere sind für mich kein Problem